Ihre Veranstaltung im Museum

Das Museo Vincenzo Vela vermietet seine Räumlichkeiten für Vorträge, Foto- und Filmvorführungen, Konzerte, Tagungen oder private Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 100 Personen. Die Aussenbereiche samt dem überdachten Laubengang und den Pavillons im Park eignen sich überdies für Apéros und Steh-Diners.

Die Museumssäle der historischen Villa Vela und der umliegende Park werden normalerweise für Kunstausstellungen, Konzerte, Filmabende, Vorträge und weitere Tagungen genutzt. Es ist jedoch möglich, die Räumlichkeiten für Veranstaltungen zu mieten: bei einer Fläche von etwa 100 qm eignen sie sich für Verbandsanlässe ebenso wie für Privatpersonen, da einhundert Gäste bequem Platz finden können. Aufgrund der bereits vorhandenen technischen Ausstattung (Beamer, Podium nebst Mikrofonanlage, Audio-System und mehr) ist es möglich, Videos vorzuführen, oder kleine Theater- und sogar Tanzvorstellungen durchzuführen.

Der Museumspark kann mit zwei geräumigen Pavillons bestückt werden, um bei Apéros und Steh-Diners eine grosse Anzahl an Gästen zu bewirten. Auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Museums ist stets eine Empfangsperson zum Öffnen und Schliessen der Räumlichkeiten anwesend sowie ein/e Mitarbeiter/in, der/die sich um logistische Angelegenheiten und das Bedienen der technischen Anlagen kümmert.

Um mehr über Räumlichkeiten und Preise zu erfahren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an

https://www.museo-vela.admin.ch/content/vela/de/home/vermietungen/vermietungen.html